Allgemein
Samstag, 17. Juni 2023

Relaunch: Pixzl 2.0

Heute haben wir tolle Neuigkeiten zu verkünden: Neben unsere neue Corporate Identity hat auch unsere Website ein umfangreiches Update erhalten! Wir haben hart daran gearbeitet, das Erscheinungsbild zu verbessern und die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren, um Dir ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen genaueren Blick auf die Veränderungen und geben Dir einen Vorgeschmack auf die aufregenden Dinge, die in Zukunft zu erwarten sind.

Das erste, was Dir sicherlich ins Auge fallen wird, ist das komplett überarbeitete Design unserer Website. Wir haben lange damit verbracht, ein modernes und ansprechendes Erscheinungsbild zu schaffen, das gleichzeitig unsere Marke widerspiegelt. Wir haben uns für ein sauberes, intuitives Layout entschieden, das Dir eine klare Navigation und einfache Orientierung ermöglicht. Das neue Design lädt Dich ein, unsere Inhalte zu erkunden und sich in einer inspirierenden Online-Umgebung zu bewegen.

Neben dem ästhetischen Aspekt haben wir auch großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Wir möchten sicherstellen, dass Du Dich auf unserer Website leicht zurechtfinden und alle gewünschten Informationen problemlos finden kannst. Durch den Relaunch haben wir unter anderem die Menüstruktur optimiert und verbessert, um Dir ein schnelleres und effizienteres Surfen zu ermöglichen.

Und das ist noch nicht alles! Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir demnächst unseren eigenen Store launchen werden. Dort wird es möglich sein, Themes und Erweiterungen für Shopware 6, Scripts und Apps von Pixzl zu erwerben. Unser Store wird eine breite Palette an Produkten bieten, die Dir dabei helfen, Deine E-Commerce-Projekte auf das nächste Level zu bringen. Von modernen Themes, die Deinem Online-Shop eine professionelle Optik verleihen, bis hin zu leistungsstarken Erweiterungen und praktischen Scripts - alles um Deine Online-Präsenz zu optimieren.

Mit dem Relaunch der Pixzl-Website möchten wir sicherstellen, dass wir Dir nicht nur die besten Inhalte und Ressourcen liefern, sondern auch eine angenehme und inspirierende Online-Umgebung schaffen. Wir sind stolz auf das Ergebnis unserer Arbeit und hoffen, dass Dir die neuen Designs und die verbesserte Benutzerfreundlichkeit genauso gut gefallen wie uns.

All das ist erst der Anfang einer aufregenden Reise und wir freuen uns schon auf die Zukunft.

Aktuelles aus dem Newsroom

Samstag, 14. Oktober 2023

Pixzl Channel auf WhatsApp

Samstag, 2. September 2023

Apple Vision Pro: Anforderungen für visionOS-Apps bekannt

Samstag, 24. Juni 2023

SwiftUI: Zwischen Dunkel- und Hellmodus wechseln